Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Montag, 18. April 2011

Google hilft den Hochzeitsfotografen

Mit neuem Google Werkzeug, kann man jetzt ein Short-Link oder sogar ein Scan-Code erzeugen. Bin bei ueberlegen diesen Code auf meine Visitenkarte printen zu lassen. Mit einem App im iPhone kann man den Code ablesen und sofort zu Hochzeitsfotografen Webseite umleiten. Die iPhone-junkies werden es lieben :))


 Ah, ja! Scan-Code und Short-Link zur meine Seite goo.gl/Cve8e


Keine Kommentare: