Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Montag, 4. April 2011

Die Fotografen...

sind als ob die auch menschen waeren, haben eine Fotokamera, viele Objektive aber brauchen nichts zum Leben, Essen, Trinken  (ab und zu zu den Kunden fahren)usw.

Der Typ schreibt:
"Ich suche
///////////////////// ... einen kompetenten, kreativen Fotografen/in aus dem Raum NRW für ein Fotoshooting (CD-Cover und Promofotos) +++ Stil der Bilder stilvoll und gerne etwas ausgefallen +++ Termin nach Absprache +++ Es steht KEIN Budget zur Verfügung - dafür wird Ihr Name/Link bei Fotoverwendung eingebunden (Online & Print), Bildmaterial kann nach Absprache gerne als Referenz für Ihr Portfolio, Website u.ä. genutzt werden. ////////////////////// Tätigkeiten im Bereich Schauspiel, Moderation (Event, Gala, Präsentationen, Messe, Radio), Werbung, Musical, Gesang, Modelling, Synchronisation, Sponsoring, Mediakooperationen"
Original liegt hier: https://www.xing.com/profile/Ross_Antony;key=0.0
Screenshot ist anbei



Keine Kommentare: