Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Dienstag, 14. Dezember 2010

Hochzeitsfoto. Vintage.

Das ist ein Hochzeitsfoto vom Jahr 1917. Franzoesische Dichter Paul Eluard (der koennte heute sein Geburtstag feiern - waere 115 Jahre) mit seine Frau Elena Diakonowa (bekannt als Gala).



12 Jahre spaeter heiratet Gala  Salvador Dali. Im Jahr 1929 Dali macht ein Bild vom Eluard und kommentiert das: "Ich fühlte, dass meine Pflicht, das Gesicht des Dichters erfassen, von dessen Olympus, habe ich eine der Musen geklaut". Somit ist Gala bekannt geworden als Dali's Frau und Muse.

Leider habe ich keine Hochzeitsfoto mit Gala und Dali gefunden. Ich wuerde diese Bild nehmen - das passt zu beiden.


Seitdem hat Dali seine Muse gefunden


Keine Kommentare: