Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Freitag, 10. Dezember 2010

Dem Hochzeitsfotografen hat Heidelberg

... jetzt nicht viel zu bieten.
Baustellen, Geruest, Hochwasser usw.. 
Baustellen - Ziegelhaeuser Landstrasse ist meine Lieblingsstrasse bei dem Fotosession mit meinen Brautpaaren. Ich hoffe die Platan Allee wird im Fruehling vom Geruest befreit und die Baukraene werden abgebaut.  Soe sah es heute aus



Hochwasser. Ich war heute leider zu spaet, Hochwasser ist jetzt fast runter aber Nekar ist noch nicht zurueck gegangen. Paar Fotos von heute.




Mit den Sandsaecken versucht man zu retten was zu retten ist

Hier ist ein kleine Ueberblik allen Rekorden




Gestern war das Wasser noch hier. Heute kann man da laufen und die Verkehr laeuft schon wieder. Chinesische Turisten haelt sowieso nichts auf :)




Und das wichtigste - die Schloesse von meinen Brautpaaren sind noch da.




Nach meine alte Tradition ist ein Bild von Heidelberger Schloss

Keine Kommentare: