Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Freitag, 12. März 2010

Hochzeitsfotograf für Wiki-Hochzeit

Doch, ich werde berühmt! :)
Heute ist eine Interview mit einem von den besten Hochzeitsfotografen wurde auf Wiki-Hochzeit veröffentlicht.

"Es sind einfach sehr viele Punkte, die bei der Hochzeitsplanung beachtet werden müssen, damit es auch tatsächlich eine Hochzeit wird, an die man sich gerne zurück erinnern wird. Um all die Punkte zum Thema Hochzeit aufzugreifen und zu bündeln, wurde diese Seite im Januar 2010 gegründet." (Quelle: Wiki-Hochzeit)

Ich bin der Meinung, dass es nicht einfach eine Hochzeit zu planen und immer stehe zu Tat und Rat an der Seite meiner Brautpaaren. Und nicht nur bei meiner Brautpparen, wenn Sie haben vor zu heiraten und zögern Ihren Hochzeitsfotograf zu fragen - schreiben Sie ein Email  an mich.

Keine Kommentare: