Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Mittwoch, 31. März 2010

The Best of the Best.

Hier sind die besten 17!
Als gute Beispiel was ich nicht machen kann.
Nicht weil ich es nicht kann, sondern weil ich als Hochzeitsfotograf mit Geschmack und Vorliebe zu den guten emotionalen und lebendigen Hochzeitsfotos, sehr schlechte Gewissen haben werde. Ich will ruhig schlafen :)
Hier sind alle 17 besten Hochzeitsfotos (die Russen sind auch dabei! :) )
Quelle: The Chive


Keine Kommentare: