Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Sonntag, 20. Dezember 2009

Eva & Julian, Heidelberg

Hallo an alle!
Ich habe leider lange Zeit nichts gepostet - dafür gibt's ein Grund aber den verrate ich noch nicht.
Im Dezember dürfte ich eine kleine Reportage von der Hochzeit Eva & Julian zusammen stellen.
Hier ist kleines Vorgeschmack.
Bis bald,
eure Hochzeitsfotograf   :)

Привет всем!
Не писал здесь уже довольно долго - этому есть свои причины, но о них я пока не расскажу :)
Вашему вниманию несколько отрывков из декабрьской свадьбы Евы и Юлиана.
Скоро увидимся
ваш свадебный фотограф





Keine Kommentare: