Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Mittwoch, 9. Dezember 2009

Alltagsleben der Hochzeitsfotografen

Manche Brautpaare behaupten, dass die Hochzeitsfotografen sehr teuer wären und denken dass unseres Leben sieht so aus:




Eigentlich hätten sie Recht   :)).
Aber Realität sagt was anderes:
wir sind weniger Fotografen als Unternehmer.Und fotografische Teil unerer Arbeit steht unter 50% gesamter Arbeitszeit.

 


So ist das Hochzeitsfotografen-Leben

Aus meiner Erfarung.
Im Sommer, wenn meisten wollen Heiraten, unsere Arbeitswoche besteht aus 70 - 80 Stunden. Laut Statistik in jede Braut wird ca 80-90Stunden investiert.

Die Grafiken stammen von hier

Nicht desto trotz, bleiben wir spannend, was ich für meine Brautpaare vorbereite. Jahr 2010 wird noch für sie interessanter! Die Nachrichten kommen bald.
Ihr Hochzeitsfotograf :)


Keine Kommentare: