Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Samstag, 22. September 2012

Fototermine fuer die Auslandshochzeiten

Fahren Sie in Urlaub oder feiern Sie Ihre Hochzeit in Paris oder Fuerteventura, haben Sie Chance und Moeglichkeit einen Hochzeitsfotograf zu regulaeren Preisen zu buchen. Hier sind die Termine:

Hochzeitsfotos und Lovestories auf Fuerteventura

Termine 01.10 - 6.10.2012


Hochzeitsfotos in Paris!
 Fuer die interessierte Paare gibt es freie Termine in der Stadt der Liebe am 11, 12. und 14. Oktober. 

Mit Fragen und Reservierungen bitte an mich wenden :) vadym@plushakoff.com



 

Keine Kommentare: