Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Freitag, 25. Mai 2012

The Zuckerberg Wedding: A Tale of Two Photographers

"Not many wedding photographers get to shoot a wedding portrait that receives over one million Facebook likes, and not many more go to a wedding expecting to shoot a graduation party. But that’s the story of photographers Noah Kalina and Allyson Magda, and their experience shooting Mark Zuckerberg and Pricilla Chan’s secret wedding."

Weiter lesen: http://www.petapixel.com/2012/05/23/the-zuckerberg-wedding-a-tale-of-two-photographers/#more-56469



Quelle: http://www.petapixel.com/2012/05/23/the-zuckerberg-wedding-a-tale-of-two-photographers/#more-56469


Keine Kommentare: