Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Dienstag, 29. Juni 2010

Ein Dankesagung

An einer Hochzeit eine Dame hat mir Kompliment gemacht: "Uii! Was fuer eine tolle Kamera haben Sie, Herr Hochzeitsfotograf! Sie macht bestimmt tolle Bilder!"
Die Dame hat gesagt, dass sie auch sehr gut kochen kann, da konnte ich nicht mehr schweigen: "Madam, was fuer tolle Toepfe haben Sie!" Es war ein schoenes Lachen fuer uns beide :)

Wir wissen alle, dass Bild haengt von Fantasie und creativitaet ab und wird erst mal im Kopf geboren. Ich mache gerne emotionale, spontane, aber dennoch perfect gestaltete Bilder.


Und dafuer brauche ich richtige Werkzeug!

Heute habe ich mein Mitgliedschaft bei Canon CPN (Canon Professional Service) verlaengert.

Danke Canon!

Keine Kommentare: