Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Freitag, 9. Januar 2009

Neue Portfolio auf meine Seite. Новое портфолио. New portfolio going on web.




Seit gestern Abend liegt neue Portfolio auf meine Webseite

Hochzeitsfoto

Moms
Kids

Ich würde mich auf Ihre K-K freuen


Со вчерашнего вечера лежит мое новое портфолио на сайте

Свадебное фото
Мамы
Дети


Since yesterday you can see my new portfolio on web

Weddingsphoto
Moms
Kids

Keine Kommentare: