Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Sonntag, 18. Mai 2008

Neue Mode in der russische Hochzeitsfotografie. Новая мода в русской свадебной фотографии.

In der russische Hochzeitdfotografie letzte Zeiten hat sich neue modische Tendenz entwikelt: alle machen schwarze Rahmen und schöne kalligraphische Unterschriften :)
Da ich den Kollegen nicht zum ärgern bringen möchte, gebe ich hier ein Beispiel von meinem Bild.
Vielleicht hätte ich auch das gemacht... Es ist in in den Strömen der Mode zu sein
Aber! Ich bin:
a. faul;
b. gefällt mir nicht;
Weil mein Name für mich selbst als eine Katasrofe erscheint, wenn ich den schreiben oder aussprechen soll, werde ich demnächst sowas doch nicht tun.

В русской свадебной фотографии в последнее время пошла мода на черные рамки с каллиграфическими подписями.:)
Что бы не обидеть коллег, покажу пример на своих фотографиях.
Может я бы тоже поддался течениям моды: всетаки модно не отставать от моды :)
Но! Я наверное:
а. ленив
б. мне это не нравится.
Ну а так как мое имя это просто катастрофа на латинице (а кириллицей упаси Боже!), то в обозримом будущем придется отказаться от милостей моды. :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Занятный закос =)

plushakoff hat gesagt…

А то! Правда, я знаю одного, кот. уже от этого отказался.