Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Donnerstag, 24. Mai 2012

Wo ist die Braut? Heiraten in Heidelberg I.

Wer traeumt nicht von der Hochzeit in Heidelberg? Meist romantische Ruine Deutschlands ziehen tausende Paare im Jahr an. Ich soll gestehen, ich wuerde auch gerne in Heidelberg heiraten. Aber nicht Samstags! Nun finden sie die Braut auf dem Wochenmarkt!
Stay tuned, morgen zeige ich was anderes :)





Keine Kommentare: