Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Mittwoch, 2. Februar 2011

Hochzeitsfotograf in Kiev

Letzte Samstag dürfte ich eine destination Hochzeit in Kiev fotografieren. Alles war anders, wie es im Ausland sein sollte. Die ganze Woch war es schlechtes Wetter, grauen Himmel, Regen, Schnee. Am Samstag war es einfach geil! Blaues Himmel, ziemlich warm aber trotzdem mit Schnee. Später werde ich mehr posten.



Keine Kommentare: