Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Mittwoch, 9. Juni 2010

Beste Hochzeitsfotos von besten Hochzeitsfotograf!

Es ist sehr interessant Statistik zu beobachten :)
Hier ist Top 3 Hochzeitsfotos, die letzten Monat kopiert wurden.

Platz1
...hat Hochzeitsfoto aus Moskow genommen. Ich stimme zu ))
Schoenes Panoramabild, tragische Himmel...
12 mal!



2. Platz. Eheringe von Chanel. Als ich selbst die Ringe gesehen habe, etwas mit meinem Atmen passiert. Die sind schoen, elegant und originell. Sowie die Verpakung.
12 mal kopieert!



Platz 3. Ein schoenes Brautpaar Portrait in Baden-Baden. Elegant, emotional, mit viel Freude von einander. Ich liebe meine Brautpaare und Brautpaare lieben meine Bilder. 
6 mal.


Meine Lieben, ich frohe mich immer, wenn meine Hochzeitsfotos Euch grosse Freude bereiten. Es gibt nur ein Problem - Urheberrechte. Posten Sie ein Link zu meine Hochzeitsfotograf Webseite! Mich duerfen Sie auch nennen. Hochzeitsfotograf Vadym Plyushchakov (ich) freut sich immer auf Weiterempfehlung

Keine Kommentare: