Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Freitag, 12. März 2010

WOW!! Afrika kommt!

Ich habe heute Statistik über meine Besucher mir angeschaut.
WOW! Habe ein Klick aus Nigeria, der Besucher hat 2 Seiten angeschaut und war 16 Minuten 15 Sekunden.
Was ist lustig daran? Ich habe meine Webseite ca seit 4-5 Jahre, ich beobachte wer besucht mich, wie kange bleibt usw... Aber! Ich hatte noch keinen aus Afrika gehabt!!! Werde ich berühmt?

Update.14.03.10
Heute habe ich ein fake-mail aus England (mit afrikanischem IP!!) bekommen. Die angeblich heiraten wollen und mit Chek voraus bezahlen würden. Ha-ha. Der weisst bestimmt nicht, dass die Russen nur "auf die Hand" verstehen können. :))
In diesem Sinne

Dear Mr. Smith, who getting married in Saxony on 24th of April, 2010!
I...


... not for your fun!

Keine Kommentare: