Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Samstag, 20. März 2010

Hilfe für Bräutigam – Polizei bindet Krawatte

Ziemlich nette Geschichte - was alles bei der Hochzeit passieren kann :)

"Hilfe für Bräutigam – Polizei bindet Krawatte

19. März 2010, 15:29 Uhr

Ein ernsthaftes Problem: Die Hochzeitsgesellschaft wartet, aber der Bräutigam weiß nicht, wie er die Krawatte binden soll. Die Familienmitglieder oder Freunde zu fragen, war dem 23-Jährigen wohl zu peinlich. Doch die Zeit drängte. Kurzerhand machte sich der junge Mann auf den Weg zur Polizei.

Weil er keine Krawatte binden konnte, hat ein Bräutigam in Bremen die Bundespolizei um Hilfe gebeten. Der 23- Jährige klingelte im schickem Anzug und weißem Hemd bei der Wache am Hauptbahnhof.

In einer Stunde wolle er heiraten, berichtete der junge Mann nach Polizeiangaben. Er habe aber keine Ahnung, wie er einen perfekten Knoten hinbekommen solle.
Dies sei ihm vor der Hochzeitsgesellschaft sehr peinlich. Die Beamten halfen ihm aus der Patsche: Kurze Zeit später konnte der 23-Jährige seiner Liebsten mit einem schönen doppelten Windsorknoten das „Ja“-Wort geben."


Quelle:Welt-Online

Keine Kommentare: