Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Sonntag, 28. Februar 2010

German Wedding Artists

An diesem WE waren wir (German Wedding Artists, kürzer - Hochzeitsfotografen) mal zusammen.
Hier ist kleiner trailer.
Viel Spass!

В эти выходные German Wedding Artists собрались вместе.
Ниже небольшой трейлер.
Наслаждайтесь!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW! Du hast es ziemlich nach oben geschafft, bravo!

Ich würde dir gerne bei einer Hochzeit assistieren, was hälts du davon? Ich komme aus Sgtg, meine mail ist april12345@freenet.de, würde dir bei Interesse mehr Informationen zu meiner Person liefern.

Würde mich freuen! Gruß Lili

plushakoff hat gesagt…

ich bin immer dafür :)

Anonym hat gesagt…

Na gut, dass ich hier nachgeschaut habe, Kommentare werden nicht zugestellt. Dann schreibe ich dir eine Mail! Danke ! :)

plushakoff hat gesagt…

funktioniert nicht option unten "subscribe by email"?

Anonym hat gesagt…

Mmm, sehe sie nicht. Ich habe dir eine Mail gesendet.