Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Samstag, 20. Februar 2010

10.10.10. Für die jenige, die was vor haben! ;)

10.10.10 ist sehr interessantes Datum. Dieses Jahr fällt am Sonntag und viele Standesämte haben vor auf zu machen. Benutzt euren Chance!

10.10.10 круглая дата :) приходится в этом году на Воскресенье. ЗАГСы в Германии намереваются быть открытыми. Не упустите свой шанс!

Keine Kommentare: