Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Mittwoch, 6. Januar 2010

Mitglied bei German Wedding Artists!

Gestern habe ich ein E-Mail mit Betreff  "You are welcome to GWA" bekommen.
"GWA ("German wedding artists") ist eine Plattform für Fotografen und Filmemacher, die sich auf Hochzeiten spezialisiert haben. Hier findest Du nur die Kreativsten von ihnen. Es ist keine Plattform wo sich jeder eintragen kann und dadurch Mitglied wird - die GWA sucht sich die Fotografen aus. Mitglieder müssen durch ausgezeichnetes Handwerk und durch bestechende Aussagekraft in ihren Arbeiten aufgefallen sein. Nur gleichbleibende Qualität sichert dem Fotografen den Platz in der GWA.

Alle unsere Mitglieder haben das besondere Extra in ihren Arbeiten. Es sind Bilder, die nicht nur mit einer Kamera aufgenommen wurden, sondern aus einer Kombination von Leidenschaft und Kreativität. Was Du bei diesen Fotografen siehst ist nicht nur ein „BestOf“, sondern zeigt die Qualität ihrer Arbeiten in der Gesamtheit. Keine verstaubten Fotografien - jeder Einzelne unserer Mitglieder ist in der Lage in Deiner Hochzeit das Einzigartige zu sehen und die Arbeiten entsprechend aufzubereiten. Das gesunde Gemisch aus traditioneller und der kreativen Fotografie, garantieren Dir unvergessliche Erinnerungen - wetten?"
(Quelle: GWA )
Es freut mich als ein von 20 besten Hochzeitsfotografen in Deutschland zu sein.

Yesterday I would taken to the best 20 wedding photographers in Germany, to the "German wedding artists".


Вчера вечером получил мейл с заголовком "Добро пожаловать в GWA!"
GWA  - это ассоциация лучших креативных свадебных журналистов в Германии. Участие ограничено 20 членами. Должен признаться, что быть среди 20 лучших свадебных фотографов в Германии  - все-таки приятно!!



3 Kommentare:

KaiGebel hat gesagt…

Ja - Vadym - und den Platz hast Du dir bei Deinen Bildern echt verdient!

Kai

KaiGebel hat gesagt…

You are one of the individualts in the "world of the wedding photographers"

plushakoff hat gesagt…

thanks a lot! :)