Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Donnerstag, 28. Januar 2010

Hochzeitsfotograf


... ist sinnlich, emotional,
atemberaubend, zärtlich und elegant!


Moderne Hochzeitsfotografie
ist für die Bräute mit Liebe zu Kultur, Lifestyle und Fashion - mit der Erwartung für moderne Hochzeitsfotos, die mehr sind als nur Fotos...

Moderne Hochzeitsfotografie
ist wie gemacht für die stilbewusste Braut aus Szenestädten wie Frankfurt, München, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg... Ihre Erwartungen an Ihre Hochzeitsfotos werden hier zum unvergesslichen Moment in Ihrem Leben.


Moderne Hochzeitsfotografie
verwendet verschiedene Techniken des Fotojournalismus und der aktuellen Fashionfotografie, um neue Maßstäbe zu setzen und Ihren großen Tag in Bildern sprechen zu lassen.


Moderne Hochzeitsfotografie
von Vadym Plyushchakov bringt Ihre großen Gefühle in die reale Welt und eröffnet neue Dimensionen für Ihre Hochzeitsfotos, die Sie Ihr ganzes Leben lang begleiten werden…

Lassen Sie sich verzaubern!

Read more: http://www.plushakoff.com/#ixzz0dfZP3rLW



Wie findet Ihr den Text auf meine neue Websiete Hochzeitsfotograf ?

Keine Kommentare: