Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Mittwoch, 13. Januar 2010

Berlins Fashion Week

Nächste Woche bin ich in Berlin.
Vom 20. - 23. Januar 2010 wird die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin eine spannende Auswahl an Designern in der Hauptstadt präsentieren. Unter den ersten bestätigten Modemarken befinden sich ALLUDE, Anja Gockel, Arrondissement Aq1, CUSTO Barcelona, .DIMITRI by Dimitrios Panagiotopoulos, Hausach Couture, ic! berlin, Kilian Kerner, Marcel Ostertag, Mongrels in Common, No Ifs, PerretSchaad, Lena Hoschek, Rena Lange, Sam Frenzel, SCHUMACHER und Strenesse Blue. BOSS Black und JOOP! zeigen jeweils in Offsite-Locations.(http://www.mercedes-benzfashionweek.com)

Next week i'm in Berlin on Berlins Fashion Week
"From January 20 - 23, 2010 Mercedes-Benz Fashion Week Berlin will showcase an exciting portfolio of designers in the German capital. Among the first names to be announced are ALLUDE, Anja Gockel, Arrondissement Aq1, CUSTO Barcelona, .DIMITRI by Dimitrios Panagiotopoulos, Hausach Couture, ic! berlin, Kilian Kerner, Marcel Ostertag, Mongrels in Common, No Ifs, PerretSchaad, Lena Hoschek, Rena Lange, Sam Frenzel, SCHUMACHER and Strenesse Blue. BOSS Black und JOOP! will show offsite."
(Quelle: http://www.mercedes-benzfashionweek.com/ )

На следующей неделе я буду в Берлине. С 20 по 23 я нваря там проходит Неделя моды. Ждите новых фото и stay tuned!


Keine Kommentare: