Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Freitag, 22. Januar 2010

Berlins Fashion Week. Day 3.

Gestern war sehr lange tag. Modeshau im Zelt, dann am Hamburger Bahnhof "Boss black". Die Bilder kommen später. Es gibt die Zeit nur die Speicherkarten zu sichern.
Heute ging früh los.
Ich war beim Backstage fotografieren und dürfte beobachten wie die Schow vobereitet wird und alles was da abläuft.
Die Ständer mit Kleidern. Für jdes Model 2.

Вчера был долгий день - регулярные показы, вечером в старом Гамбургском вокзале "Boss Black". Фотографии со всего дня будут позже. Времени хватает только на "слить" фото с карточек на винчестер.
Сегодня день начался рано утром
Я фотографировал бекстейдж и смог посмотреть как проходит подготовка к показу и сам показ с другой стороны сцены.
Стойки с одеждой. Для каждой модели по 2 образа.




Probelaufen.
Vor dem Schau läufen die Models Probe. Alles wie es sein soll - Licht, Musik, nur Laufsteg ist mit Folie abgedecket und keine Journalisten.

Генеральные пробы.

Перед самим показом проходит генеральная репетиция. Все по-настоящему - свет, музыка. Только модели еще не в платьях и catwalk закрыт пленкой



Das warten auf "Los geht!"
В ожидании "Пошла, следующая!"


Keine Kommentare: