Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Donnerstag, 17. September 2009

IAA! I'm coming!

Heute ab nach Frankfurt! Letzte ruhige Tag für die Presse und Fachbesucher, ab morgen ist die Austellung für alle Besucher offen. Bilder kommen heute Abend.

Today off to IAA in Frankfurt. Pictures comes today evening.

Сегодня буду во Франкфурте, на IAA. Последний спокойный день , когда выставка ткрыта для журналистов, с завтрашнего дня выстака открывается для всех желающих, а желающих полно! :)


Keine Kommentare: