Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Freitag, 8. Mai 2009

Mit licht inszeniert


Da ist die neue Beleuchtung in Heidelberg.
Vor kurzem sind die Sanierungsarbeiten auf der Alte Brücke in Heidelberg waren abgeschlossen. Und es wurde neue Beleuchtung installiert, laut einen Artikel in Stadtblatt - ökologisch und ökonomisch mit LED-Linienleuchten und modernste Halogeh -Metalldampflampen ausgestattet. Was noch mehr mich ärgert - weitere passage im Artikel:"Mit der neuen Beleuchtung nach dem Konzept des Büros "XXX" werde "das schönste Bauwerk in den ganzen Region" bei Nacht "einen äusserst plastischen visuellen Eindruck" bieten". Und jetzt was wir zu sehen haben: Der Schloss, Terrasse und Kirchen im Altstadt mit einem warmen gelben Licht dekoriert, und die Alte/Neue Brücke ist mit weissem LED und Halogenlampen Licht abgestrahlt wird. Wer ist auf solche Idee gekommen die Brücke vom Schloss zu trennen? Früher es war ein harmonische Ensemble, jetzt es ist ein Witz.

Новое освещение старого моста.
После восстановительных работ 2001-2008, мост оборудовали новой подсветкой, которую презентовали в конце прошлой недели. Все просто в восторге - современные экономичные и экологичные галогеновые и ЛЕД-светильники и прочее, прочее, прочее. Более того цитата из местной газеты:"теперь красивейший строительный монумент в регионе приобрел особо выразительную пластичность". Что я могу сказать - раньше при старой подсветке мост был романтичнее и не выпрыгивал из всей картинки, более того однородная со старым замком подсветка создавала гармоничный ансамбль. Теперь же это всего лишь аттракцион для туристов с фотомыльницами, всего то на 5 минут. А нам здесь жить!!!

Keine Kommentare: