Ein Post, der immer oben haengt.

Hi! Sie sind auf dem Blog einen Hochzeitsfotografen gelandet. Ich bin Hochzeitsfotograf sowohl in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim als auch in Paris, Prag, Rome, Venedig, Moskau, Kiew.
Meine Portfolio koennen Sie auf meine Hochzeitsfotografen Webseite anschauen. Ich bin nicht nur bundesweit buchbar, sondern international.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!




Sonntag, 14. September 2008

Das Teetrinken. Чаепитие.

Seit 7 Jahren habe ich hier in Deutschland einen Samowar aus der Ukraine, das ich als Geschenk von meinem Bruder bekommen habe. Endlich kam es dazu Tee zu trinken!!!
Und passende Rezept dazu: mehr Tee.

Уже 7 лет как подарок моего брата стоит без дела. Наконец-то удалось попить чайку с друзьями. Аромат - ух!!!
Кстати есть хороший рецепт - не жалейте заварки!

Keine Kommentare: